• Öffnungszeiten 24h Notdienst
  • Telefon 016096510343

Jobs / Karriere

RSS Rohrreinigung Schäfer > Jobs / Karriere

Als Fachfirma für Rohr und Kanalreinigung sowie Rohrsanierung suchen wir Verstärkung für unser Team.

Dein Profil:

Du solltest Körperlich fit, belastbar, und flexibel sein.
Technisches Verständnis gepaart mit handwerklichem Geschick sind genauso von Vorteil wie ein Führrerschein der Klasse B ( besser noch Klasse C ).
Da auch im Abwasserbereich gearbeitet wird, solltest du davor keine Scheu haben.
Bleibst du in allen Situationen cool, flexibel und engagiert, und hast zudem ein freundliches und gepflegtes auftreten.
Dann haben wir den richtigen Job für dich:

Dieser beinhaltet Selbst-. und Mitarbeit bei Verstopfungsbehebung, TV-Inspektionen und Rohrsanierung.

Was bieten wir dir:

Einen abwechslungsreichen und Kriesensicheren Job, in einem kleinen bodenständigen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und sehr guter Bezahlung.
Bei Eignung und Engagement ist eine Weiterbildung jederzeit möglich und auch vorgesehen.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an uns!

Telefon: 016096510343

Email: jobs@rss-rohrreinigung.de